Mittwoch, 25. Januar 2017

Kurzmeinung: Manchester by the Sea

Die Trailer zu "Manchester by the Sea" haben mein Interesse geweckt und da ich Dramen so wie so sehr gerne schaue, war auch dieser Film Pflicht. 
Die Schauspieler haben ihren Job allesamt gut gemacht. Vor allem Casey Afflec war hervorragend und hat seine Oscar Nominierung verdient! Aber auch Michelle Williams und Lucas Hedge, die beide ebenfalls eine Oscar Nominierung bekommen haben, machen ihren Job klasse.
Es gab zwei Szenen, in denen ich richtige Gänsehaut hatte und mir die eine oder andere Träne über die Wange lief, aber die meiste Zeit fehlte mir das letzte Fünkchen um meine Gefühle, die gesamte Filmlänge über anzusprechen und auch konnte mich der Film nicht komplett gefangen nehmen, wie ich es mir gewünscht hätte.
Der Humor hingegen ist wirklich klasse und wirkt nie fehl am Platz.
Aus technischer Sicht muss ich auch ein großes Lob aussprechen und auch der Soundtrack war toll gewählt.

---7,5/10 Popcornbecher!---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen