Donnerstag, 30. März 2017

TTT #306

Der "Top Ten Thursday" (kurz TTT) ist eine Aktion von Steffi (Steffis Bücher Bloggeria), bei der es darum geht, jeden Donnerstag eine Top 10 Liste zu einem bestimmten (buchigen) Thema hochzuladen.
Falls auch ihr mitmachen wollt: der Einstieg ist jeder Zeit möglich!
Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, deren Titel mit einem "G" beginnen

Ich habe tatsächlich nur sehr wenig Bücher, die mit "G" beginnen. Also habe ich alle Bücher herausgesucht, die entweder nur einen Artikel vor einem Wort mit "G" haben, deren Buchreihe mit "G" beginnt oder eben bei dem der eigentliche Titel mit "G" beginnt.
Dennoch bin ich nur auf 7 Bücher gekommen. Das wäre doch wieder ein Grund neue Bücher zu kaufen, die dann mit "G" beginnen! ;)


  1. (Die) Gabe (Das Juwel #1) von Amy Ewing
  2. Gute alte Zeit (The Walking Dead #1) von Robert Kirkman
  3. (The) Gifted - Vergiss mein nicht von Jennifer Lynn Barnes
  4. (Die) goldene Brücke (Zeitenzauber #2) von Eva Völler
  5. Gangsta Oma von David Walliams
  6. Geboren um Mitternacht (Shadow Falls Camp #1) von C.C. Hunter
  7. (Ein) Geschenk aus dem Himmel von Sarah Lean
Bekommt ihr 10 Bücher mit "G" zusammen? Habt ihr eines meiner aufgelisteten Bücher gelesen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Michelle!

    Auf 10 Bücher bin ich zum Glück relativ locker gekommen und konnte noch ein bisschen auswählen, was ich in die Liste packe :)

    Von deinen kenne ich "Geboren um Mitternacht", das mir allerdings nicht so gut gefallen hatte, deshalb hab ich die Reihe auch nicht weitergelesen.
    Von "Zeitenzauber" kenne ich die komplette Trilogie, aber da hat mir nur Band 1 so wirklich gut gefallen, ich fand, die hatte dann doch recht nachgelassen.
    "Die Gabe" hab ich auf meiner Wunschliste, darauf bin ich schon sehr gespannt, weil da alle so von schwärmen :D

    Walking Dead, ich liebe, liebe!!! die Serie, aber die Bücher reizen mich irgendwie nicht. Hatte mir die schonmal näher angeschaut, aber ich denke nicht, dass sie (für mich) mit der Serie mithalten können.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee!

      Bei der "Shadow Falls Camp" Reihe habe ich den ersten Band vor einiger Zeit gelesen und mir den zweiten Band geholt, aber ich habe seit dem nicht weitergelesen... :D

      "Die Gabe" hat mir wirklich gut gefallen, ich kann es nur empfehlen! :)

      Und bei "The Walking Dead" schaue ich die Serie auch wahnsinnig gerne und die Comics finde ich auch fantastisch! Momentan lese ich Band 14 :)

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen