Samstag, 8. April 2017

Monatsstatistik März 2017

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Monatsstatistik von mir.
Ich habe ein paar Bücher gelesen, aber auch sehr viele Neuzugänge zu verzeichnen. :D
Diesen Monat war ich auf der Buchmesse, die mir mal wieder sehr gut gefallen hat. Zum Glück hatte ich einige Bücher zum signieren mit, so dass ich auf der LBM nicht so viele Bücher gekauft habe und mich gut zurückhalten konnte. :)

Wart ihr auch auf der LBM17? Wart ihr überhaupt schon einmal auf einer Buchmesse oder habt ihr es vielleicht noch vor? :)

Neuzugänge: 19 Printbücher


• Night of the living Deadpool von Cullen Bunn, Ramon Rosanas
• Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed
• Sag, dass du mich liebst von Joy Fielding
• Schöne neue Welt (The Walking Dead #12) von Robert Kirkman, Charlie Adland, Cliff Rathburn
• Kein zurück (The Walking Dead #13) von Robert Kirkman, Charlie Adland, Cliff Rathburn
• In der Falle (The Walking Dead #14) von Robert Kirkman, Charlie Adland, Cliff Rathburn
• Der Schlafmacher (O'Louglin-Ruiz-Barba #10) von Michael Robotham
• Coherent von Laura Newman
• Underground von S.L. Grey
• Dark Web von Veit Etzold
• AchtNacht von Sebastian Fitzek
• Das Lied der Sirenen (Tony Hill und Carol Jordan #1) von Val McDermid
• Attic - Gefahr aus der Tiefe (Special Agent Pendergast #2) von Douglas Preston, Lincoln Child
• Der Totschläger (Robert Hunter #5) von Chris Carter
• Tagebuch der Apokalypse (Tagebuch der Apokalypse #1) von J.L. Bourne
• Jagdtrip von Jack Ketchum
• Nachtjagd (Black Dagger #1) von J.R. Ward
• Todesfrist (Marten S. Sneijder #1) von Andreas Gruber
• Die Märchen von Beedle dem Barden von J.K. Rowling

Hier könnt ihr euch meine Neuzugänge nochmal ausführlich ansehen: Neuzugänge März 2017

gelesene Bücher: 6 (1 beendet & 5 komplett)

• Totenkünstler (Robert Hunter #5) von Chris Carter [beendet]
• AchtNacht von Sebastian Fitzek
• Schöne neue Welt (The Walking Dead #12) von Robert Kirkman, Charlie Adland, Cliff Rathburn
• Kein zurück (The Walking Dead #13) von Robert Kirkman, Charlie Adland, Cliff Rathburn
• Relic- Museum der Angst (Special Agent Pendergast #1) von Douglas Preston, Lincoln Child
• Night of the living Deadpool von Cullen Bunn, Ramon Rosanas

Seiten gelesen: 2200

• pro Tag: 70,97
• pro Woche: 550

Diesen Monat rezensiert: 3 Bücher

• Der Knochenbrecher (Robert Hunter #3) von Chris Carter [7,5/10]
• AchtNacht von Sebastian Fitzek [8/10]
• Wunder von Raquel J. Palacio [9/10]




Top des Monats:

"Relic - Museum der Angst" (Special Agent Pendergast #1) von Douglas Preston, Lincoln Child

Flop des Monats:

Diesen Monat gab es keinen Flop!
_______________________________
Wie viele Bücher habt ihr im März gelesen und wie viele sind neu bei euch eingezogen? Hattet ihr einen Top oder auch einen Flop im März?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen