Donnerstag, 20. April 2017

TTT #309


Der "Top Ten Thursday" (kurz TTT) ist eine Aktion von Steffi (Steffis Bücher Bloggeria), bei der es darum geht, jeden Donnerstag eine Top 10 Liste zu einem bestimmten (buchigen) Thema hochzuladen.
Falls auch ihr mitmachen wollt: der Einstieg ist jeder Zeit möglich!
Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, mit einem Gesicht auf dem Cover

  1. Der Erwählte (Selection #3) von Kiera Cass
  2. Vergiss mein nicht (The Gifted #1) von Jennifer Lynn Barnes
  3. Wildes Herz (Éanna #1) von Leonie Britt Harper
  4. Ein Geschenk aus dem Himmel von Sarah Lean
  5. Herz oder Krone (Selection Storys #2) von Kiera Cass
  6. Die Schatten von London (Die Schatten von London #1) von Maureen Johnson
  7. Hana's Koffer von Karen Levine
  8. Lion - Der lange Weg nach Hause von Saroo Brierley
  9. Salz im Haar von Avi
  10. Gangstaoma von David Williams

Kommentare:

  1. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, doch meine Blogpartnerin liebt die "Selection"-Reihe. Ich habe sie auf der Wunschliste, hoffe aber, sie bald kaufen und lesen zu können. Von Kiera Cass habe ich im Januar "Siren" schon gelesen und das hat mir ganz gut gefallen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wir haben keine Übereinstimmungen, aber ich habe den ersten Band von Selection gelesen.
    Fand es aber nur durchschnittlich, leider.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    von meinen Büchern habe ich noch keines gelesen. "Gangstaoma" hört sich aber interessant an, ich glaube das werde ich mir mal genauer anschauen. Kannst du es empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen