Bewertungssystem

Auf dieser Seite erkläre ich einmal mein Bewertungssystem. Es gibt eins für meine Buchbewertungen und eins für Film- und Serienrezensionen.
Beide habe ich mir selbst erstellt bzw. gezeichnet.


Allgemeine Bewertungsskala:
Wie ihr seht habe ich meine Bewertungsskala auf 10 Punkte (bzw Bücher und Popcornbecher) aufgestockt. Ich finde es einfacher mit 10 Punkten, da man so genauer differenzieren kann, wie mir ein Buch, ein Film oder eine Serie gefallen hat. Um die Bewertungsskala genauer zu sehen, klickt einfach auf das Bild.



Bildliche Bewertung:
Ich zeige euch jeweils ein Beispiel für meine Bewertungsbilder von Bücherrezensionen und eins für die Film- und Serienrezensionen.


Meine Bücherbewertungen



Meine Film- und Serienbewertungen



Kommentare:

  1. Dein Bewertungssystem ist ja niedlich!! )))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen Dank! :) Ich mag es auch sehr, aber ich habe mir ein neues gezeichnet und werde es heute oder am Wochenende noch ändern. :D Ich hoffe, dass dir das neue auch gefallen wird. ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen